About

Wer ich bin

Mein Name ist Katharina, ich bin 27 Jahre alt und „Kitty“ ist schon seit einigen Jahren einer meiner Spitznamen. Wie dieser entstanden ist, weiß ich schon gar nicht mehr so genau, aber er dient mir seither als meine Web-Identity.

Geboren und aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt namens Kaltenkirchen im hohen Norden Deutschlands.

Viel Zeit verbrachte ich in meinen Ferien bei meiner Oma in Hamburg, die mir immer, wenn mir langweilig war, etwas Neues beibrachte: Häkeln, Stricken, Arbeiten mit der Strickliesl, Grundstiche mit der Nähmaschine, etc.

Auch in der Schulzeit hatte ich immer mehr Spaß an den kreativen Schulfächern und besonders am textilen Werken.

Mitte 2011 habe ich wieder aktiv angefangen zu häkeln und zu stricken und am 01.12.2012 entstand dann offiziell mein kleiner Online-Shop.

 

Hier verkaufe ich vorrangig Häkel- und Strickanleitungen, Accessoires, Amigurimis und kleine Geschenkideen aus Fimo.

 


 

Ich sträkele eigentlich in jeder Gelegenheit, die sich bietet und finde meine Inspirationen im Alltag, durch das Internet oder durch Ideen von Freunden und Bekannten.

Liebe Grüße

 

 

Eure Kitty